Oftmals kommen Kunden mit der Vermutung zu uns, das ihr Turbolader defekt sei. Aber aufgepasst: nicht immer ist der Turbolader defekt. Desöfteren kommt es vor, das einfach “nur” der Ladedrucksteller einen defekt aufweißt. Um ihnen eine absolute Sicherheit zu geben, prüfen wir ihren Ladedrucksteller direkt vor Ort. Sie sind hautnah bei der Prüfung dabei, und nach kurzer Zeit, können wir ihnen genau sagen, was das Problem ist. Das erspart ihnen viel Zeit und Kosten.

Sollte sich herraustellen, das es einen oder mehrere defekte am Ladedrucksteller gibt, leiten wir sofort die Reparatur ein. In den meisten fällen muss entweder die Platine oder der Motor getauscht werden.

Da die meisten Werkstätten immer sofort einen defekt des Turboladers diagnostizieren, schauen sie lieber vorher bei Uns vorbei. Es muss nicht immer Teuer sein !

Euer Team von Turbocheck


Call Now Button
WhatsApp chat