Mit großen Sorgen und Kopfschmerzen, hat der Kunde von diesem Mercedes Benz C180 CDI bei Uns angerufen.

Plötzlich sei Leistungsverlust zu spüren, und das Fahrzeug entfaltet nicht mehr die volle Kraft die es dank des Turbolader eigentlich haben sollte.

Nach einer ausführlichen Diagnose direkt am Fahrzeug, wurde leider festgestellt, dass der Turbolader defekt ist und ein Austausch unumgänglich ist. Mercedes Benz hat für einen neuen Turbolader inkl. Einbau satte 2500€ (plus MwSt) veranschlagt.

Grund dafür war, das die Serviceintervalle NICHT eingehalten wurden !

Im ersten Moment natürlich für jeden Fahrzeugbesitzer ein kleiner Schock !
Turbolader defekt, das Fahrzeug ist im Moment nicht wirklich fahrtauglich, und ein neuer Turbolader inklusive Ein- und Ausbau kostet ein Vermögen…

Aber halt ! Stop! nicht mit Uns !

Nach einem kurzen Telefonat mit unserer Werkstatt, konnten Wir unseren Kunden einen komplett originalen und instandgesetzten Turbolader anbieten. und diesen vor Ort auch gleich gegen den defekten Turbolader tauschen.

Was hat das dem Kunden gekostet?

Im Vergleich zu Mercedes Benz, haben Wir dem Kunden für einen unschlagbaren Preis von 750,00€ den defekten Turbolader ausgebaut, und den instandgesetzten Turbolader vor Ort eingebaut. Und das alles sogar mit 12 Monate Garantie auf den von Uns instandgesetzten Turbolader (ohne Kilometerbegrenzung).

Unser Kunde kann von nun an wieder Sorglos und OHNE Kopfschmerzen sein Fahrzeug im Straßenverkehr bewegen.

Turbocheck empfiehlt alle 10.000 KM einen Service, somit spart Ihr bares Geld !

Vielen Dank für das Vertrauen!

Ihr Team von Turbocheck.de






Call Now Button