Man kann es kaum glauben..aber ein Turboladerschaden kann trotz der Einhaltung vom Serviceintervall plötzlich eintreten !

Das Fahrzeug, in dem Fall ein VW Polo 1,4 TDI, kam gerade frisch aus der Werkstatt und hat einen kompletten Service machen lassen.

Doch plötzlich..ein pfeifen! es hörte sich an, als wäre ein Vogel im Motorraum…ganz zu schweigen vom massiven Leistungsverlust !

Nach einem kurzen Telefonat, fuhr unser Kunde vorsichtig zu Turbocheck um herauszufinden, was dem guten Stück denn wohl fehlt?!

Schnell war klar: Turboladerschaden ! die Welle und die Lagerung sind Heiß gelaufen und die Welle hatte sich leider verabschiedet !

Doch es half nichts, es musste ein neuer Turbolader eingebaut werden.

Wir konnten unseren Kunden sofort behilflich sein, und haben vor Ort den defekten Turbolader ausgebaut und gegen einen von Uns instandgesetzten Turbolader getauscht und eingebaut.

Schnell, unkompliziert und sogar mit 1 Jahr Garantie ohne Kilometerbegrenzung…besser gehts doch nicht, oder?

Wir wünschen ihnen noch einen angenehmen Tag

Ihr Team von Turbocheck.de


Call Now Button